30 Years on the Road - Country-Night mit Andy Martin & Band

Country Western Club Bad Säckingen

Der Country Western Club Bad Säckingen freut sich auf eine Schweizer Country-Legende im Kursaal.

Seit 30 Jahren ist der Schweizer Countrysänger Andy Martin "on the road"; am Samstag, 21. Oktober, macht er bei der Country-Night des Country-Western Clubs Bad Säckingen mit seiner Band Station im Kursaal in Bad Säckingen. Konzertbeginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

"Let’s have a Party": Einige hundert Liveauftritte haben Andy Martin und seine Musiker in viele Länder der Welt geführt. Mit den Musikern Michael Schweizer, Martin Gugger, Marcel Britt, Martin Gugger und Giampaolo "Schämpu" Graf spielt Andy Martin eine Mischung aus Americana, Traditional Country, Country Rock und Bluegrass Music und beweist, dass Country keine Grenzen kennt. Im Gepäck haben die Vollblutmusiker typische Country- und Westerninstrumente wie Fiddle, Pedal Steel und verschiedene Gitarren, die sie perfekt beherrschen.

Zum Jubiläumsjahr "30 Years on the Road" präsentiert Andy Martin mit "Ashes in the Wind" sein 14. Studioalbum. Die Produktion fand in Nashville/USA statt und wurde zum Erfolg. Der Song "Going Going Gone" aus dem neuen Album wird derzeit tagtäglich in den Radiostationen um den ganzen Globus von den Country-DJs gespielt und belegt in den Top 40 Single Charts Platz drei.

Aber nicht nur auf den Top-Akt Andy Martin, der in vier Konzertabschnitten zu hören ist, dürfen sich die Country- und Line-Dance-Fans bei der Country- Night freuen: Einmal mehr gibt es einen Auftritt der vereinseigenen Tanzgruppe Honky-Tonk-Dancer unter Leitung von Ann-Kathrin Düreth und Barbara Schwalbe.

Sie bieten übrigens ab Montag, 6. November, einen neuen Line-Dance Kurs für Jedermann an. Die Kursabende finden im Clubraum auf dem Brennet-Areal in Bad Säckingen statt und beginnen jeweils um 19.30 Uhr. Weitere Infos und Anmeldungen bei Kursleiterin Barbara Schwalbe unter Telefon 07761/1619.

Karten im Vorverkauf gibt es im Reformhaus Tenhibben, Rheinbadstraße 2, in Bad Säckingen, Telefon 07761/57220.
von bz
am Mo, 16. Oktober 2017

Badens beste Erlebnisse