Trattoria cum laude

  • Rheinstr. 15
  • 79104 Freiburg im Breisgau
Zum Routenplaner

Trattoria cum laude: Alle Termine

  • Blues, Soul, Pop Michi-Oertel-Band Der junge Freiburger Michi Oertel macht als Sänger, Komponist, Gitarrist und Keyboarder gerade eine großartige Entwicklung durch: Seine Songs sind rhythmisch, eingängig, lebendig und sehr kunstfertig, und sie verzaubern das Publikum. Ob Ballade oder Grooviges - neben seinem Gesang ist es gerade auch die musikalische Abwechslung seiner komplett selbstgeschriebenen und in Freiburg produzierten Songs, die Michi Oertel und seine Band (Bass: Lukas Steinmeyer, Drums: Benjamin Berthold, Gitarre: Ralf Küker) auszeichnet. Michi Oertel hat gerade sein beeindruckendes Debütalbum »Soul Sailor« mit einer absolut hörenswerten Mischung aus Blues, Pop und Soul herausgebracht.

    Freiburg | Trattoria cum laude

    Do 03.05.18
    20 Uhr
    Michael Oertel Band
  • Blues, Folk, Singer-Songwriter Matt Woosey Matt Woosey ist ein Naturereignis. Die Kraft seiner Stimme und die ungewohnte Ausrucksweise seiner Gitarre verbinden sich zu einem Art einmaligen und kongenialen Musikerlebnis. Im Live-Auftritt klingt der mittlerweile in Ettenheim bei Freiburg lebende und für den »British Blues Award« nominierte Engländer unbezähmter als auf seiner achten CD »Desiderata«. Sein Musikstil meandert zwischen Blues, Folk und Pop, ist immer authentisch und einmalig wie die Geschichten, die er vom Stapel lässt. Kurz gesagt: Matt Woosey ist ein Erlebnis.

    Freiburg | Trattoria cum laude

    Do 07.06.18
    20 Uhr
    Matt Woosey

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse