Pop

Danny Bryant - Big Band Live in Freiburg

Wann
Fr, 27. Januar 2017, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Jazzhaus
Jazzhaus Freiburg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Jazzhaus Freiburg GmbH
Prisoner ist die neue Single von Danny Bryant und gleichzeitig die Erfüllung eines Traums, der ihn seit Beginn seiner Karriere begleitet hat: mit einer neun-köpfigen Bigband aufzunehmen. Die Band, besetzt mit Keyboards, Rhythmus-Gitarre und einer vollen vier-köpfigen Bläser-Sektion, wird 2017 exklusive Shows und Festivals in Europa spielen und als krönenden Abschluss die Veröffentlichung eines Live-Albums feiern.Danny: Das ist etwas, was ich schon immer tun wollte. Wir vermischen Alt mit Neu und spielen Blues Klassiker neben neuen Versionen meiner eigenen Songs in einem klassischen Big-Band-Format! Prisoner ist nur der Anfang von diesem Projekt und ich bin begeistert von dem Ergebnis. Die Show im Jazzhaus wird live aufgenommen!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 17. Januar 2017 um 19:12 Uhr

  • Schnewlinstr. 1
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 2923446
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Jazzhaus in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse