Zum zweiten Mal

Das Between the Beats-Festival 2021 in Lörrach fällt aus

Das Between the Beats-Festival hätte Ende März im Burghof und im Alten Wasserwerk über die Bühnen gehen sollen – größtenteils mit dem Line-Up von 2020. Doch es kann wieder nicht stattfinden.

Das Between the Beats-Festival 2021 kann auch in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Das Wochenendfestival, das am 26. und 27. März im Burghof sowie im Alten Wasserwerk geplant war, muss abgesagt werden. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte bereits die Festivalausgabe des Vorjahrs nicht veranstaltet werden. Das Line-Up von 2020 konnte größtenteils ins Jahr 2021 übernommen werden. Bereits erworbene Tickets können an der Vorverkaufsstelle, an der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Markus Muffler bedauert die Absage

Mit Kakkmaddafakka, Tua, Ätna, Ilgen-Nur und Jungstötter hätten die Konzerte beim Between the Beats Festival im Burghof Lörrach am 26. und 27. März 2021 ein breites Spektrum junger Musiktalente und Genres abgebildet. Am Samstag, 27. März 2021 wäre zunächst als Headliner Maeckes & Die Katastrophen im Burghof zu erleben gewesen, ehe im Alten Wasserwerk am späteren Abend Alex Mofa Gang und Maffai das Between the Beats Festival abgeschlossen hätten.

"Dass das Between the Beats Festival nach dem Ausfall im vergangenen Jahr nun nochmals abgesagt werden muss, ist sehr schade", so Burghof-Geschäftsführer Markus Muffler. "Ich hätte mich sehr darüber gefreut, wenn uns die jungen Musikerinnen und Musiker mit ihren frischen, mutigen Stilmixen ein wenig Freude und lebensfrohe Zuversicht auf die Bühnen im Burghof und ins Alte Wasserwerk gebracht hätten."
von bz
am Mi, 24. Februar 2021 um 11:13 Uhr

Badens beste Erlebnisse