Dies & Das

Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen in Leipzig

Mord im Planschbecken

Wann
So, 29. März 2020, 17:00 Uhr
Wo
Leipzig
Hotel Fürstenhof, Leipzig
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
engesser marketing GmbH
Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen im Hotel Fürstenhof in Leipzig wird einiges geboten. Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück:

´Mord im Planschbecken´

Der Tauchsportverein Flachwasser e.V. feiert sein 150-jähriges Bestehen.
Alle Vereinsmitglieder und Gäste wollen heute auf Vereinskosten die Sau rauslassen. Doch es liegt ein dunkler Schatten auf der Feier. Der 2. Vorsitzende Dieter Sprotte wurde beim Tauchen im heimischen Planschbecken auf kreative Weise umgebracht. Das Vereinsmitglied Windisch, von Beruf Polizeihauptwachtmeister, und sein Kollege Kriminalkommissar Schimpanski wollen die Gunst der Stunde nutzen, um den Täter an Ort und Stelle festzunageln. Ein Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Das verführerische 3-Gänge-Menü wird vom Küchenteam im Hotel Fürstenhof serviert und kreiert.
Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 17 Uhr, Einlass ist ab 16:30 Uhr.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 17. September 2019 um 10:06 Uhr

  • Tröndlinring 8
  • 04105 Leipzig

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse