Dies & Das

Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen in Dresden

Der Auftrags-Griller

Wann
Fr, 28. Februar 2020, 19:00 Uhr
Wo
Dresden
Schlosshotel Pillnitz
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
engesser marketing GmbH
Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen des Schlosshotel Pillnitz in Dresden wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück:

´Der Auftrags-Griller´

Der Vorstand der Gartensparte Geteiltes Land hat heute zu einer Mitgliederversammlung in die Gartenkantine geladen. Es soll ein neuer Vorsitzender gewählt werden, denn der bisherige Vorsitzende Alois Möhrenschläger wurde vor kurzem auf ungewöhnliche Art und Weise ermordet. Windisch, sein Stellvertreter, von Beruf Polizeihauptwachtmeister, will den Mordfall lösen.

Dazu bekommt er Unterstützung von Neu-Gartenmitglied Kriminalkommissar Schimpanski. Beide sind bekannt für ihre chaotische Ermittlungsarbeit. Damit sind Lacher wie immer garantiert.

Das verführerische 3-Gänge-Menü wird vom Küchenteam des Schlosshotel Pillnitz serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 09. September 2019 um 13:00 Uhr

  • August-Böckstiegel-Straße 10
  • 01326 Dresden

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse