Bühne

Das Kriminal Comedy Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen in Meißen

Das Wandern ist des Killers Lust

Wann
Fr, 14. Mai 2021, 19:00 Uhr
Wo
Meißen
Waldschlösschen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
engesser marketing GmbH

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen im Waldschlösschen Meißen wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück:

Das Wandern ist des Killers Lust

Seit 14 Tagen herrscht Aufruhr im beschaulichen Dorf Großlungwitz. Der Betreiber der beliebten Gaststätte Zum Muskelkater Freddy Hüftgold ist verschwunden. Niemand weiß, wo er ist und ob er überhaupt noch lebt. Das stellt die Gemeinde vor mehr als nur ein Problem, schließlich ist heute auch noch das 100-jährige Bestehen des Wandervereins Großlungwitz. Ursprünglich war eine ausgelassene Jubiläumsfeier in Freddy Hüftgolds Gaststätte geplant aber ohne Wirt wird das wohl nichts.

Lediglich Bürgerpolizist Windisch beginnt mit seinen Ermittlungen, um herauszufinden, was mit Freddy Hüftgold passiert ist. Leider gestalten sich die Ermittlungen mehr als schwierig, da viele Dorfbewohner eine kriminelle Vergangenheit und deshalb mehr als nur ein Motiv haben. Glücklicherweise eilt dem heillos überforderten Windisch der kompetente Kriminalkommissar Schimpanski zur Hilfe damit nimmt das Chaos dann endgültig seinen Lauf...

Das verführerische Gänge-Menü wird vom Küchenteam im Waldschlösschen Meißen serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 18. September 2020 um 11:40 Uhr

  • Wilsdruffer-Str. 1
  • 01662 Meißen

Badens beste Erlebnisse