Bühne

Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen in Ludwigsburg

Das tödliche Vermächtnis!

Wann
So, 26. Februar 2017, 17:00 Uhr
Wo
Ludwigsburg
Residenzschloss
Café Schlosswache
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
engesser marketing GmbH
Das Kriminal Dinner Das tödliche Vermächtnis das ist ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall, das im Café Schlosswache Ludwigsburg stattfinden wird. Den berühmten Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seinen Begleiter Dr. Watson, hat es ins Schwabenländle verschlagen. Jedoch nicht ganz freiwillig. Denn die Einladung einer alten Bekannten, der Baronin von Zuckerberg, zu einem Galadinner konnten die Beiden nicht schon wieder ausschlagen. Auf der Flucht vor der endlos plaudernden schwäbsichen Baronin, verpasst der Detektiv nur knapp den vermeintlichen Mord am Ehegatten der Gastgeberin. Dabei ist der Baron von Zuckerberg ausgerechnet vornüber in die Maultäschlesupp gefallen. Das ist selbst in Schwaben nicht die feine englische Art zu sterben. Eifrig strengt der bekannte Detektiv seine grauen Zellen an. Und schnell liegt für ihn die Lösung des Falls auf der Hand. Doch ist er auf der richtigen Fährte? Womöglich haben ja aber auch Sie die richtige Lösung parat und an diesem Abend noch ein Wörtle mitzuschwätzen. Das 3-Gänge-Menü wird serviert vom Gastroteam des Cafés. Ab 17 Uhr wird das Krimi Dinner eröffnet, das Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 16:30 Uhr.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 09. Dezember 2016 um 09:42 Uhr

  • Schlossstraße 30
  • 71634 Ludwigsburg
  • Tel.: 07141 18 20 04
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Residenzschloss in Ludwigsburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse