Bühne

Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen in Braunschweig

Zwei wie Bonnie & Clyde

Wann
Fr, 24. März 2017, 19:00 Uhr
Wo
Braunschweig
Tiziano SchlossLounge
Tiziano SchlossLounge
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
engesser marketing GmbH
Das Kriminal Dinner das ist ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall in der Tiziano SchlossLounge in den Schloss Arkaden in Braunschweig. Zwei wie Bonnie & Clyde Auf unmöglicher Mission. Glamouröse Hochzeit in Las Vegas, Schwimmen in Dagobert Ducks Geldspeicher, Lebensabend in Südamerika und eine Liebelei wie Bonnie und Clyde, davon träumen Manni und Chantal. Doch Bankraub soll geübt sein. Nachdem die beiden beim ersten Versuch lediglich um eine Einkaufstüte einer Bankkundin reicher sind, starten sie einen zweiten Anlauf. Als sie trotz Orientierungslosigkeit schließlich zur Bank zurück finden, müssen die Möchtegern-Ganoven erfahren, dass Banküberfall ein hart ergattertes Business ist. Wendet sich am Ende doch noch alles zum Guten? "Zwei wie Bonny und Clyde"- ein Abenteuer mit blickdichten Strumpfmasken und leerem Tank. Ein Gag jagt den Nächsten. Man beachte, Flüchten macht hungrig, doch verschlucken Sie sich vor Lachen nicht am köstlichen Menü. Das 3-Gänge-Menü wird kreiert vom Gastroteam der Tiziano SchlossLounge. Ab 19 Uhr wird das Krimi Dinner eröffnet, das Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 18:30 Uhr.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 13. Januar 2017 um 10:15 Uhr

  • Platz am Ritterbrunnen 1
  • 38100 Braunschweig
Zum Routenplaner

Badens beste Erlebnisse