Dies & Das

Das Kriminal Dinner in Stralsund

Tod zwischen den Zeilen - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Wann
So, 20. Oktober 2019, 17:00 Uhr
Wo
Stralsund
Störtebeker Brauquartier
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
engesser marketing GmbH
Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen im Störtebeker Brauquartier in Stralsund wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal COMEDY Dinner ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück:

» Tod zwischen den Zeilen«

Schriftsteller Herbert Söderlin gehörte einst zu den renommiertesten Autoren im Lande, von Kritikern hochgelobt, von den Lesern geliebt. Doch dann hörte man lange nichts von ihm. Nun ist er zurück, um sein neuestes Werk vorzustellen. Aus diesem Anlass hat sein Verleger Urs Gimpel-Schnepf eine Lesung organisiert. Auch Gabi Singer, größter Fan und Vorsitzende seines Fanclubs ist dabei. Die Lesung wird jedoch jäh gestört, als Rechtsanwalt Maximilian Stadlober aus München mit einer einstweiligen Verfügung auftaucht und mit einer Plagiatsklage droht. Das können sich die drei natürlich nicht bieten lassen, doch im Laufe der Auseinandersetzung beginnt der Anwalt zu taumeln und stürzt Tod zu Boden. War es ein Herzinfarkt oder wurde nachgeholfen? Diese Frage gilt es bis zum Dessert zu lösen.

Das verführerische 3-Gänge-Menü wird vom Küchenteam des Störtebeker Brauquartiers serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 17 Uhr, Einlass ist ab 16.30 Uhr.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 14. August 2019 um 09:47 Uhr

  • Greifswalder Chaussee 84-85
  • 18439 Stralsund

Badens beste Erlebnisse