Dies & Das

Das Musical Krimi- Krimidinner für Jung und Alt in Bad Dürrheim

Der letzte Auftritt

Wann
Sa, 12. Januar 2019, 19:00 Uhr
Wo
Bad Dürrheim
Kurhaus Bad Dürrheim
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
engesser marketing GmbH
Das Musical Krimi ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem kriminell guten Musical, das im Kurhaus Bad Dürrheim stattfinden wird.

Erleben Sie mit uns einen einmaligen und unvergesslichen musikalischen und kulinarischen Abend bei unserem Musical Krimi!

Die Zuschauer stürmen in den Saal um den Musical-Star Liza Minapoly zu erleben. Jedoch wird Liza´s Auftritt anders verlaufen als sonst.denn jemand wird sterben.

Es befindet sich ein Killer im Publikum! Ist es einer der Musical Kollegen? Oder ein verrückter Fan aus dem Publikum? Vielleicht ist es der Tontechniker, der schon längst im Rampenlicht stehen wollte, doch seinen Durchbruch noch nicht geschafft hat!?

Dem gesamten Musical Ensemble ist es ein Rätsel Doch The Show must go on. Krimi Dinner wie man es kennt mit viel Action und Verdächtigen unter den Zuschauern, aber mit einer Prise Musik und atemberaubendem Gesang, der für noch mehr Gänsehaut- Feeling sorgt.

Erlebe den Musical Star Liza Minapoly und ihre Kollegen, wie sie versuchen den Mord aufzuklären!

Das 3-Gänge-Menü wird serviert vom Gastroteam des Kurhauses Bad Dürrheim. Ab 19 Uhr wird das Musical Krimi eröffnet. Einlass ist um 18:30 Uhr.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 16. Juli 2018 um 09:29 Uhr

  • Luisenstraße 15
  • 78073 Bad Dürrheim
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse