Familien

Das Nashorn Norbert Nackendick in Freiburg

Erzähltheaterstück nach Michael Ende. Gastspiel mit Michael Miensopust. Für Kinder ab 6 Jahren

Wann
Fr, 4. Januar 2019, 16:00 Uhr
Wo
Freiburg
Theater im Marienbad
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Theater im Marienbad
Das Nashorn Norbert Nackendick ist ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse. Er ist ein Griesgram, selbstsüchtig und rücksichtslos, ein richtiger Wutnickel eben. Sein unachtsames Verhalten macht ihn unter den anderen Tieren nicht unbedingt beliebter, bis eines Tages eben jene den Aufstand proben. Kläglich scheiternd, ziehen sich alle zurück bis auf einen, der Madenhacker Karlchen Klammerzeh. Dem gefällt es gar nicht, dass Norbert nun der Herrscher der Steppe sein soll. Doch Klammerzeh hat weder Fluchtgedanken, noch Respekt und Ehrfurcht vor dem Riesen Nackendick, denn er weiß um seine Schwäch, nämlich seine grenzenlose Eitelkeit.

GASTSPIEL: Regie & Ausstattung: M. Miensopust // Spiel: M. Miensopust
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 14. Dezember 2018 um 12:52 Uhr

  • Marienstr. 4
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 31470
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Theater im Marienbad in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse