Familientipp

Das neue Familienstück vom Cargo Theater heißt "Pssst!"

Das Cargo Theater ist bekannt für seine familienfreundlichen Werke mit Effekten und Geräuschen, damit auch junge Gäste mitfiebern. Die Premiere vom neuen Stück ist am nächsten Sonntag, 9. Februar.

Zwei Wohnungen. Wand an Wand. Nachbar und Nachbarin lesen Zeitung, putzen, trinken Kaffee. Eigentlich ist alles ganz friedlich... – "Boing Boing" – Was war das denn? "Pling Pling" – Muss sein Staubsauger so einen Krach machen? "Psssst!" Jetzt quietscht schon wieder ihr Stuhl so laut!

Zwei Nachbarn geraten in Turbulenzen, obwohl sie sich doch eigentlich gar nicht richtig kennen...

Das Theaterstück für die ganze Familie ist ein moderner Comic, bei dem die Geräusche des Alltags zu Musik werden. Die Premiere ist am Sonntag, 9. Februar, 15.30 Uhr im Kammertheater des Freiburger E-Werks, Eschholzstraße 77.

Weitere Termine: 16. Februar und 29. März jeweils 15.30 Uhr. Karten gibt es zu 9 / 6,80 Euro bei den BZ-Geschäftsstellen, bei http://www.bz-ticket.de und an der Abendkasse.
Das Cargo Theater spielt das neue Familienstück Pssst! am Sonntag, 9. Februar, 15.30 Uhr im Kammertheater des Freiburger E-Werks, Eschholzstraße 77.
von BZ
am Do, 06. Februar 2020 um 16:19 Uhr

Badens beste Erlebnisse