Bühne

Der Boss von Moritz Netenjakob - Open Air in Offenburg

Theater Eurodistrict BAden ALsace

Wann
Sa, 4. Juli 2020, 20:00 Uhr
Wo
Offenburg
Vor der Reithalle am Kulturforum
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
BAAL novo e.V.

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie sind derzeit die meisten Termine abgesagt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg untersagt Veranstaltungen und Versammlungen von mehr als fünf Personen außerhalb des öffentlichen Raums bis zum 5. Juni 2020 mit wenigen Ausnahmen. Im öffentlichen Raum gelten Kontaktbeschränkungen. Der Publikumsverkehr in Kultureinrichtungen jeglicher Art ist bis zum 24. Mai 2020 untersagt. Großveranstaltungen sind bundesweit bis zum 31. August 2020 verboten. In der Schweiz und im Elsass gelten ebenfalls Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Daniel ist zurück und damit die interkulturelle Achterbahn an Gefühlen und Familie. Durchschnittstyp Daniel, alias Macho Man, hat im Urlaub seine absolute Traumfrau Aylin kennengelernt. Nach einer Reihe an Irrungen und Wirrungen kommt es doch noch zur ersehnten Verlobung.

Jetzt also geht es endlich an die Hochzeitsvorbereitungen! Kein Problem, wären da nicht 374 türkische Familienmitglieder, die alle nur das Beste für das Paar im Sinne haben. Der Culture-Clash lässt nicht lange auf sich warten und Daniel und Aylin werden in Sachen Toleranz erneut auf die Probe gestellt. Der Boss ist wie sein Vorgänger eine Ein-Mann-Show, in der Benjamin Wendel rasant in sämtliche Rollen schlüpft und sein komödiantisches Talent entfaltet.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 25. Mai 2020 um 12:32 Uhr

  • Moltkestraße 31,
  • 77654 Offenburg

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse