House & Disco

Der Freiburger Borrowed Identity legt im Waldsee auf

Borrowed Identity.

2011 war er noch ein unbekannter Produzent, der tagein, tagaus an Layouts und Skizzen für elektronische Musikstücke im Wohnzimmer seiner Freiburger Wohnung gearbeitet hat. Heute, rund sechs Jahre später, lebt Borrowed Identity in Berlin, legt regelmäßig in Clubs wie dem Berghain, den Corsica Studios (London) oder Djoon (Paris) auf. Gerade war er zwei Wochen auf DJ-Tour durch Asien mit Station in Hongkong, Bangkok und Singapur. Seinen eigentlichen Namen möchte er trotzdem nicht verraten. Dem Mittzwanziger geht es ausschließlich um die Musik, die er auflegt, produziert und auf Plattenlabel wie Mistress, Quintessentials und Circus Company veröffentlicht. Springende Basslines und federnde Beats zeichnen diese aus, ganz gleich, ob er es housig-discoid oder technoid-elektronisch angehen lässt. In seinen DJ-Sets packt er gerne auch Funk- und Soul-Klassiker aus.
Termin: Freiburg, Borrowed Identity
Waldsee, Do, 11. Mai, 22 Uhr
von bame
am Fr, 05. Mai 2017

Badens beste Erlebnisse