Figurentheater

Der Grüffelo in Freiburg

Gibt’s ihn oder gibt’s ihn nicht? "Der Grüffelo" wird in Freiburg gespielt.

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn
man keinen hat, erfindet man sich eben einen. So wie die kleine, zarte, aber durchaus gewitzte Maus, die jedem, der sie fressen will, mit dem ganz und gar furchterbar-schrecklichen Grüffelo droht.

Da wäre nur ein klitzekleines Problem: Solche riesigen schaurigen und kleine Mäuse beschützenden Grüffelos gibt’s doch gar nicht. Oder doch? Ein Figurentheater mit viel huch, grusel und bibber für alle menschen ab vier Jahren, gespielt vom Marotte Figurentheater.
Weitere Infos: Der Grüffelo, Freiburg, Vorderhaus, Sa, 22. Sept., 15 Uhr, So, 23. Sept., 11 Uhr, geeignet für Kinder ab vier Jahren, Tickets ab 7,30 Euro;
http://www.vorderhaus.de
von bz
am Fr, 21. September 2018

Badens beste Erlebnisse