Kino

Der Kleine Vampir

Wann
So, 26. November 2017, 12:45 Uhr
Wo
Villingen-Schwenningen
CineStar Schwenningen
Schauspieler
Wigald Boning, Jim Carter, Rasmus Hardiker
Regisseur
Karsten Kiilerich
Genre
Animation
Länge
80 min.
Die gesamte Verwandtschaft gefangen in der Gruft! Was ein toller Geburtstag werden sollte, wird für Vampir Rüdiger zum Desaster - dank seinem Bruder Lumpi. Der hatte mit einem Streich Vampirjäger auf den Plan gerufen. Rüdiger konnte mit Eltern und Schwester fliehen. Im Schwarzwald freundet er sich mit dem Jungen Anton an, der noch nie einen echten Vampir gesehen hat. Die beiden versuchen die Vampirjäger zu überlisten und die Vampire zu befreien.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 21. November 2017 um 09:13 Uhr

  • Schützenstr. 1
  • 78056 Villingen-Schwenningen
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse