Familien

Der Nussknacker

Märchenvertonung von Peter Iljitsch Tschaikowski in einer Bearbeitung für Marimba von Peter Klemke. Marimbas: Katarzyna Mycka und Charlotte Hahn. Sprecherin: Jasmin Bachmann

Wann
Sa, 30. November 2019, 16:00 Uhr
Wo
Bonndorf
Schloss Bonndorf
Wenn der Zauber des Märchens mit der Musik zu einer vorweihnachtlichen Stimmung verschmilzt, dann ist wieder Kinderkonzert im Schloss. Dieses Mal mit dem Märchen »Nussknacker» von E.T.A.Hoffmann. »...Nie war den Kindern so viel Schönes, Herrliches beschert worden wie dieses Mal. Der große Tannenbaum in der Mitte trug viele goldne und silberne Äpfel, und wie Knospen und Blüten keimten Zuckermandeln und bunte Bonbons aus allen Ästen...» Musik von Pjotr Iljitsch Tschaikowski in Bearbeitung für Marimbas von Peter Klemke. Marimbas: Katarzyna Mycka und Charlotte Hahn.
Sprecherin: Jasmin Bachmann. Dauer ca. 40 Minuten.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 01. März 2019 um 15:10 Uhr

  • Schloßstraße 9
  • 79848 Bonndorf im Schwarzwald
  • Tel.: 07703 7978

Finden Sie ähnliche Orte zu Schloss Bonndorf in Bonndorf


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse