Bühne

Der Teufel trägt Parka - Inka Meyer in Kehl

WortReich

Wann
So, 16. Februar 2020, 20:00 Uhr
Wo
Kehl
Das Kulturhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Stadt Kehl - Kulturbüro
Kabarett
Ein hochkomisches Plädoyer gegen den Wahnsinn der Schönheitsindustrie und für eine entspannte Weiblichkeit.
Vorverkauf ab dem 1. Juni

Die Botschaft der Mode- und Kosmetikbranche ist klar: ,,Ihr seid zu alt, zu fett, habt hier zu viel und dort zu wenig Haar...» Und das gilt durchaus auch für die Herren der Schöpfung!
Inka Meyer hält ein hochkomisches Plädoyer gegen den Wahnsinn der Schönheitsindustrie - und nimmt dabei beide Geschlechter gleichermaßen aufs Korn.
Sei es die Tatsache, dass sündteures Collagen auch nur aus Schlachtabfällen besteht und von daher beim Metzger erheblich günstiger zu haben wäre, die Duschanleitung in fünf Schritten für den verunsicherten Mann oder aber der Gedanke an die neunjährige Näherin in Bangladesch, der eigentlich jeden weiteren Blick in den Spiegel von selbst verbietet - Inka Meyer findet spielerisch eine Balance zwischen Situationskomik, amüsanter Selbstreflexion und Gesellschaftskritik.
Da lässt man sich gerne gepflegt den Kopf waschen!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 16. August 2019 um 09:43 Uhr

  • Kinzigstraße 36
  • 77694 Kehl

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse