Bühne

DichtungsRing | Ususmango - Ungefiltert in Kehl

Wann
Do, 25. Februar 2021, 20:00 Uhr
Wo
Kehl
Das Kulturhaus.
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Stadt Kehl - Kulturbüro

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich 10. Januar alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Mitbegründer des Ensembles »RebellComedy« (WDR) und bekannt aus ZDF Kultur, Pussy Terror, Comedy Central. Im Februar bei uns im Kulturhaus in Kehl zu Gast!

Tickets online via Reservix:
https://www.reservix.de/tickets-dichtungsring-ususmango-ungefiltert-in-kehl-das-kulturhaus-am-25-2-2021/e1640560

,,Bisschen psycho, aber ich mag ihn.» (sagt er über sich selbst).

Der Stand-up-Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und beinahe alles geschafft. Einziger Ausländer auf dem Gymnasium. Ist halt so. Design-Studium in Aachen. Überlebt.

Aus Frust mit Babak Ghassim RebellComedy gegründet und in den letzten Jahren zur größten Comedyshow Deutschlands gemacht. Geschafft. Inzwischen 4 Staffeln beim WDR abgedreht. Drin. Als einziger Stand-up-Comedian Deutschlands schon in Saudi-Arabien auf Arabisch aufgetreten. Check. Früher keine Jordans, jetzt aber alle.

Auch das. Ja. Ususmango ist ein Visionär und hält das sorgfältig ausgewählte Ensemble von zehn verrückten Rebellen zusammen, um mit ihnen zusammen weiterhin Comedy in Deutschland nachhaltig zu prägen. Er designt, synchronisiert, schreibt Konzepte macht ein bisschen dies und ein bisschen das (vor allem aber das...) Er hat an so ziemlich jedem Comedy-Wettbewerb teilgenommen, und einen beinahe gewonnen.

Vorher ausschließlich das Herzblut in die RebellComedy gepumpt, kümmert sich Usus jetzt um die Sache, die er bisher noch nicht geschafft hat. Die Königsdisziplin. Sein erstes Solo seit 10 Jahren. Den «verrücktesten Blick auf alles», wie Benaissa Lamroubal seine Comedy beschreibt, gewährt Ususmango in seinem Solo: ungefiltert.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 04. Dezember 2020 um 09:48 Uhr

  • Am Läger 12
  • 77694 Kehl

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse