BZ-Ticket

Beginner bei Stimmen 2017 in Lörrach: Der Vorverkauf hat begonnen

Der Burghof Lörrach hat bekannt gegeben, dass das Deutschrap-Trio Beginner am 23. Juli 2017 auf dem Marktplatz spielt. Der Vorverkauf hat begonnen. Karten gibt es auf bz-ticket.de.

Es ist der Abschluss der Marktplatz-Konzerte des Stimmen-Festivals: Die Beginner kommen im Juli nach Lörrach. Sie haben den deutschen HipHop und Rap geprägt und sind für viele Fans die ewige Lieblingsband. Die drei Hamburger Eiz Eiz, Denyo und DJ Mad gingen auch als Solokünstler ihre Wege; der bekannteste ist wohl Eiz Eiz als Jan Delay.

Zum ersten Mal beim Stimmen-Festival

Es ist nicht das erste Konzert von Jan Delay in Lörrach: Im Jahr 2010 ist er schon einmal beim Stimmen-Festival aufgetreten – für die Beginner hingegen ist es eine Premiere.

Das Trio spielt außerdem mit dem Support Megaloh schon am Sonntag, 27. November, in der Messe Freiburg – das Konzert ist allerdings schon ausverkauft. Eine Kritik und viele Fotos vom Auftritt gibt es am Montagmorgen auf badische-zeitung.de
Kartenvorverkauf Stimmen-Festival 2017

  • Was: Beginner
  • Wann: Sonntag, 23. Juli 2017, 20 Uhr
von dso
am Fr, 25. November 2016 um 09:42 Uhr

Badens beste Erlebnisse