I EM Music-Festival

Die BZ verlost Karten für das Matthias Reim-Konzert

Die BZ verlost Tickets für den Schlager-Rock-Abend beim I EM Music-Festival auf dem Schlossplatz.

Sein Song "Verdammt, ich lieb’ dich" machte Matthias Reim im Jahr 1990 zum Star. Knapp drei Jahrzehnte später tritt der Sänger beim I EM Music-Festival auf dem Emmendinger Schlossplatz auf – auch mit Songs von seinem aktuellen Album. Vor Reim stehen außerdem noch die Bands Feuerherz und die Sängerin Marina Marx auf der Bühne.

Das I EM-Music-Festival findet in diesem Jahr vom 19. bis zum 21. Juli statt. Der Auftritt des deutschen Popsängers Mark Forster am Freitag ist ausverkauft. Matthias Reim singt am Samstag, 20. Juli (Beginn 20 Uhr, Einlass 18.30 Uhr). Zum Abschluss steht Folkrocker Michael Patrick Kelly auf der Bühne. Tickets gibt es in den BZ-Geschäftsstellen und auf bz-ticket.de. Mehr Infos: http://www.iemmusic.de

Die BZ verlost zwei mal zwei Karten für das Matthias-Reim-Konzert. Gewinnen kann, wer von heute bis Sonntag, 30. Juni, zwischen 8 und 20 Uhr unter der Nummer 0137/8373441 (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunktarif) anruft und auf den Anrufbeantworter das Kennwort "Matthias Reim" nennt. Die BZ (Badischer Verlag GmbH & Co. KG, Lörracher Str. 3, 79115 Freiburg) zieht dann aus den Anrufern die Gewinner und benachrichtigt sie am Folgetag – bitte hinterlassen Sie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Teilnahmeberechtigt ist nur, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.
von bz
am Fr, 28. Juni 2019

Badens beste Erlebnisse