Kabarett

Die Kabarettisten Fischer und Jung kommen ins Vorderhaus

Was Buddha mit Beamten zu tun hat versuchen die beiden Kabarettisten Guido Fischer und Björn Jung zu erklären. Ob das Konzept nachvollziehbar ist, kann man im Vorderhaus erleben.

Zwei Beamte auf’m Weg ins Nirwana. Mal bist du Hund, mal bist du Baum. Ein kleinbürgerliches Ekel und ein angestrengter Möchtegern Hipster, schlagen sich durch den Dschungel der Provinzgastronomie – unter dem Motto: noch 25 000 Schnitzel bis zur Rente.

So lautet ganz grob das Programm "Indien – oder Buddha bei die Fische" von Fischer und Jung, die am Samstag, 22. Februar, 20 Uhr im Vorderhaus in der Habsburgerstraße, Freiburg, loslegen.

Karten gibt es zu 22,55/ 18 Euro unter BZ-Ticket.de und bei den BZ-Geschäftsstellen. Mehr zum Team unter http://www.fischerundjung.de
"Indien – oder Buddha bei die Fische" am Samstag, 22. Februar 2020, 20 Uhr, Vorderhaus in der Fabrik, Habsburgerstraße Freiburg.

von BZ
am Fr, 21. Februar 2020 um 17:09 Uhr

Badens beste Erlebnisse