Kino

Die kanadische Reise

Wann
So, 21. Januar 2018, 11:00 Uhr
Wo
Freiburg
Friedrichsbau
FSK
6
Schauspieler
Catherine de Léan, Gabriel Arcand, Pierre Deladonchamps
Regisseur
Philippe Lioret
Genre
Drama
Länge
98 min.
Eines Tages erhält der 33-jährige Matthieu einen Anruf: Sein Vater ist in Kanada verstorben. Mathieu ist erschüttert: Nie hatte er seinen Vater kennengelernt. Also reist er nach Montreal, wo ein Päckchen des Verstorbenen auf ihn wartet. Hier trifft er zwei Halbbrüder - und stößt auf viele Ungereimtheiten. Mathieu gibt sich für einen Außenstehenden aus, um die ihm noch unbekannten Kapitel seiner Familiengeschichte zu ergründen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 16. Januar 2018 um 17:45 Uhr

  • Kaiser-Joseph-Str. 270
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 360 31
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Friedrichsbau in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse