Die klingende Bergweihnacht 2021 - Die volkstümliche Weihnachtsrevue *** in Tuttlingen

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross|Robin Leon|Pauline|Geri der Klostertaler

Wann
Mi, 29. Dezember 2021, 14:00 Uhr
Wo
Tuttlingen
Stadthalle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
artmedia management & more

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich 10. Januar alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Die klingende Bergweihnacht ist in den vergangenen Jahren zu einem echten Highlight der Schlager-Szene avanciert. Hier treffen sich die Granden aus Schlager und Volksmusik und sorgen gemeinsam für einen unvergesslichen Abend. Auf dem Programm stehen aber viele Stars der Szene.

ARD-Moderator Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack sind das derzeit bekannteste Paar der Schlagerbranche. Sie bringen den Weihnachtszauber auf die Bühne. Außerdem sind ARD-Sommerhitkönig Robin Leon und ARD-Sommerhitkönigin Pauline mit dabei, wenn die schönsten Lieder zur Weihnachtszeit erklingen. Geri der Klostertaler bringt die weihnachtlichen Traditionen aus dem Alpenland mit zu diesem wunderbaren Konzert.

Gemeinsam entführen sie ihr Publikum aus dem Trubel der Vorweihnachtszeit und sorgen mit ihrer Musik für ein stimmungsvolles Konzert, das zum Träumen, Schunkeln und Abschalten einlädt.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 26. Januar 2021 um 15:19 Uhr

  • Königstraße 39
  • 78532 Tuttlingen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse