Pop

Die Schönen und das Biest in Bad Krozingen

Music Factory Night. Helmut Dold, Claudia Moehrke, Philipp Moehrke

Wann
Fr, 29. März 2019, 19:30 Uhr
Wo
Bad Krozingen
Litschgikeller
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturamt Bad Krozingen
Helmut Dold und Philipp Moehrke sind ein Paar - oder sind es Claudia und Philipp Moehrke? Wie auch immer: Die Beiden sind die Schönen. Helmut spielt Trompete und Philipp begleitet am Klavier. Claudia - sieht auch gut aus, singt und wieder begleitet Philipp am Klavier. Wenn Herr Dold nicht Trompete spielt, erzählt er in badischer Mundart lustige G'schichten. Wenn Frau Moehrke nicht singt, spielt Herr Moehrke jazzige Klaviersoli. Aber wenn der »Hämme« nicht da ist, singt der »Klimperer« auch mal den einen oder anderen Song in deutscher Sprache - und begleitet sich selber am Klavier. Claudia würde das (Singen) besser machen, singt diese Songs aber nicht, da ihr die Texte von Herrn Moehrke zu frivol sind. Sie liebt aber ebenfalls die deutsche Sprache und singt dafür virtuose Zungenbrecher von Friedrich Holländer und anderen herausragenden Komponisten der goldenen 20igern.

Nach den großen Erfolgen von 2011 und 2014 im Kurhaus Bad Krozingen, kommen die drei Vollblutmusiker mit ihrem neuen Programm zurück in den Litschgikeller. Sicher aber ist jetzt schon, dass einige Zuhörer frustriert nach Hause gehen werden - weil zwei Stunden Programm mit diesem Trio einfach zu wenig waren!

Helmut Dold - Gesang, Trompete
Claudia Moehrke - Gesang, Percussion
Philipp Moehrke - Gesang, Piano
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 20. März 2019 um 19:09 Uhr

  • Basler Straße 10-12
  • 79189 Bad Krozingen
  • Tel.: 07633 407-174
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse