Account/Login

Kandidatur

Dietmar Ferger aus Lörrach will Bürgermeister in St. Blasien werden

BZ-Redaktion

Von

Fr, 14. Juli 2017 um 11:34 Uhr

Lörrach

Der ehemalige Lörracher Grünen-Kreisrat und Gemeinderat Dietmar Ferger bewirbt sich um das Amt des Bürgermeisters von St. Blasien. Er ist der vierte Kandidat bei der Wahl am 13. August.

  | Foto: Sebastian Barthmes
Foto: Sebastian Barthmes
Dietmar Ferger aus Lörrach will Bürgermeister in St. Blasien werden. Der Unternehmer war Mitglied des Gemeinderates von Lörrach und auch Kreisrat. Mit der Region St. Blasien ist er seit seiner Kindheit verbunden – in Urberg leben seine Eltern.
Ferger ist der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel