House & Techno

DJ Tennis legt im Basler Club Nordstern auf

DJ Tennis in Basel.

Manchmal ist ein Künstlername schnell erklärt. Manfredi Romano nennt sich DJ Tennis, da er eine große Leidenschaft für diese Ballsportart hegt und seine ersten Erfahrungen als Discjockey auf den Partys eines Tennisclubs in seiner sizilianischen Heimat gemacht hat. Heute lebt Romano, Jahrgang 1970, in Miami und Berlin und ist ein gutes Beispiel für einen Discjockey, dessen internationale Karriere erst spät los ging. Jahrelang arbeitete er als Booker und Vermarkter von zwei der bekanntesten Festivals für elektronische Clubmusik in Italien, Elita in Mailand und Dissonanze in Rom. In dieser Zeit baute er sich ein internationales Netzwerk auf, das ihm heute als Betreiber des Plattenlabels Life And Death zugute kommt. Mit Künstlern wie Matteo Milleri und Carmine Conte, bekannt als Tale of Us, führt er heute selbst Festivalprogramme an. Entsprechend großgestig, episch sein Sound.
Termin: Basel, DJ Tennis & Adriatique,

Nordstern, So, 25. Dez., 23 Uhr
von bame
am Fr, 23. Dezember 2016

Badens beste Erlebnisse