Klassik

d´Knaschtbrüeder in Wehr

Alemannisches un Manisches vo Schopfe mit Jeannot und Christian

Wann
Sa, 8. April 2017, 20:00 Uhr
Wo
Wehr
Storchehus
Storchehus Wehr
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Stadtverwaltung Wehr
Früher gab es in Wehr den Gemeindeknast. In den wurden Kirschenklauer, betrunkene Familienväter, notorische Schnorrer und Hühnerdiebe eingebuchtet. Schade, dass es diese Stätte der Besinnung nicht mehr gibt. Dafür gibt es die Knaschtbrüeder, aber die kommen Gott sei Dank aus Schopfheim, weil wir Wehrer so ordentlich und gesetzestreu sind. Damit es auch mal was Verruchtes, und zwar auf Alemannisch, bei uns gibt, haben wir sie ins Storchehus eingeladen. Knaschtbüeder im Storchehus das ist doch was! Unser Tipp: Karten rasch besorgen, sonst werden sie geklaut
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 23. Januar 2017 um 13:11 Uhr

  • Hauptstr. 52
  • 79664 Wehr
  • Tel.: 07762 1515
  • Webseite
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse