Pop

DORFCOMBO in Karlsruhe

Wann
Fr, 31. Januar 2020, 20:00 Uhr
Wo
Karlsruhe
Kulturzentrum Tollhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturzentrum TOLLHAUS e.V.
DORFCOMBO
Saal 2 - unbestuhlt

Es ist wahr! Nachdem die Dorfcombo in Rheinstetten ein unvergessliches Revival mit dreitausend jubelnden Fans feiern durfte, dachte man sich: Das kann´s jetzt nicht gewesen sein, oder? Deshalb ist die Dorfcombo wieder da, vielleicht nicht mehr immer und überall, aber immer mal wieder an ausgesuchten Orten: Für die nach Jahrzehnten immer noch lebendige treue Fanbase und -natürlich- für sich selbst, denn sie müssen nicht, nein: sie dürfen!Und so werden das Autolied. Es ist immer einer besser und all die Songs der Deutschrock-Band, die in den Neunzigern nationsweit mit einigen der größten Acts unterwegs war, wieder live in fast originaler Besetzung zu erleben sein. Außerdem hat die Band heimlich einige neue Songs geschrieben, womit die aktuellen Gigs nicht nur Nostalgie-Events sein werden sondern eine Band zeigen, die geradezu darauf brennt, sich wieder laut und deutlich zu zeigen. Älter, vielleicht etwas weiser, aber keinesfalls von gestern. Viel Spaß mit der neuen alten Dorfcombo!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 11. Dezember 2019 um 20:01 Uhr

  • Alter Schlachthof 35
  • 76131 Karlsruhe
  • Tel.: 0721 96 40 50
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Kulturzentrum Tollhaus in Karlsruhe


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse