Kino

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Wann
Sa, 27. April 2019, 12:45 Uhr
Weitere Termine
Wo
Freiburg
Cinemaxx
FSK
6
Schauspieler
America Ferrera, Craig Ferguson, Jay Baruchel
Regisseur
Dean Deblois
Genre
Animation
Länge
104 min.
Hicks hat als Wikinger-Häuptling Drachen und Menschen zusammengebracht. Unter dem Anführer Ohnezahn haben sich nun auch die Echsen mit den Zweibeinern arrangiert. Eines Tages verliebt sich Ohnezahn in ein wildes Drachen-Weibchen, das zu der Sorte der Tagschatten gehört. Doch zeitgleich werden alle Nachtschatten-Drachen gefangen. Nun müssen Ohnezahn und Hicks ein mythisches Reich aufspüren, um die Drachen zu retten.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 24. April 2019 um 08:55 Uhr

  • Bertoldstraße 50
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 040 80806969

Finden Sie ähnliche Orte zu Cinemaxx in Freiburg




Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse