Bühne

Dui do on de Sell & Hansy Vogt - OPENAIR in Besigheim

Dui do on de Sell & Hansy Vogt

Wann
So, 15. August 2021, 20:00 Uhr
Wo
Besigheim
Stadthalle Alte Kelter
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Livemacher GmbH

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 02. November 2020 bis voraussichtlich Ende November alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Dui do on de Sell & Hansy Vogt
Ein badisch schwäbisches Freundschaftsspiel
Auch wenn es so manche Unterschiede zwischen Badenern und Schwaben zu geben scheint - gemeinsam, herzhaft lachen verbindet!
Mit ihrem Sommerspecial feiern Dui do on de Sell, alias Petra Binder und Doris Reichenauer und Hansy Vogt mit viel Humor eine besondere Freundschaft zwischen Badenern und Schwaben.
Die schlagfertigen Powerfrauen Dui do on de Sell gehören zu den beliebtesten Kabarett-Stars im Ländle. Den süddeutschen Feingeist karikieren die wortgewaltigen Powerfrauen überspitzt und schlagfertig. Ob Badener oder Schwabe das Publikum erkennt sich gnadenlos selbst und brüllt vor Lachen. An diesem Abend präsentieren die zwei Schwertgoschen die Lieblings-Szenen ihrer Zuschauer aus über 16 Jahren Kabarett.
Mit viel Charme, seiner natürlich frischen Art und intelligentem Sprachwitz sorgt der sympathische Badener Hansy Vogt für beste abwechslungsreiche Unterhaltung. Ob mit oder ohne seine beliebten Puppen Hansy Vogt begeistert sein Publikum seit über 20 Jahren. Fingerspitzengefühl und seine unglaubliche Spontaneität, sorgen für humoristische individuelle Überraschungsmomente.
Gemeinsam zünden, die drei befreundeten Künstler, ein geniales badisch-schwäbisches Comedy-Feuerwerk, das schlagfertiger und authentischer nicht sein könnte. Da bleibt kein Auge trocken.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 28. Juli 2020 um 11:16 Uhr

  • Hauptstraße 57
  • 74354 Besigheim (DE)

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse