Klassik

Duo Dana Bostedt & Tuvia Navon in Freiburg

Ebneter Klavier- & Violinenabend

Wann
So, 16. Juli 2017, 19:00 Uhr
Wo
Freiburg
Schloss Ebnet
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Ebneter Kultursommer e.V.
Dana Bostedt, Jahrgang 2002, ist schon eine bekannte und preisgekrönte Violonistin.

Sie war mehrfache Preisträgerin bei » Jugend musiziert«, gewann den 1. Preis beim » Karl-Adler- Jugend-Musikwettbewerb« und den 1. Preis beim » Lions-Musikpreis« im Jahr 2016.

Seit dem Wintersemester 2016/2017 ist sie Jungstudentin an der Musikhochschule Freiburg bei Prof. Simone Zgraggen.

Tuvia Navon ist ein junger Pianist und Musiktheoretiker. Er hatte im Jahr 2015 schon ein Solokonzert für den Ebneter Kultursommer gegeben. Diesmal sehen wir ihn wieder, als Duo-Partner von Dana Bostedt.

Im Moment  macht er ein Bachelor-Studium bei Prof. Elza Kolodin an der Musikhochschule Freiburg.

Die beiden jungen Musiker werden für uns Werke von Beethoven und Grieg spielen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 24. Juni 2017 um 20:12 Uhr

  • Schwarzwaldstr. 278
  • 79117 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 67005
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse