Bühne

Echt sauber in Riegel

Günter Fortmeier

Wann
Sa, 6. März 2021, 20:00 Uhr
Wo
Riegel
Theater Kumedi
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Theater-und Kulturverein KUMEDI Riegel e.V.

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 02. November 2020 bis voraussichtlich Ende November alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Minimal-Theater                    

Fortmeier unterhält sein Publikum mal mit feinsinnigem Humor, mal mit umwerfend schwarzer Komik.

Ob als Schattenspieler, Zauberer, Bauch-oder Handredner, die Vielseitigkeit seines komödiantischen Könnens ist verblüffend. Was immer er uns vorsetzt, alles ist von leichter Hand serviert. Vor Fortmeiers magischem Händetainment ist kein Zwerchfell sicher und nach diesem unwiderstehlichen Abend werden Sie feststellen: Hände gut-alles gut.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 07. November 2020 um 11:46 Uhr

  • Römerstraße 2
  • 79359 Riegel am Kaiserstuhl

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse