Eiscafé Gelato Gioia

  • Eschholzstraße 76
  • 79115 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 42998336
  • Webseite

Mehr als 20 Eissorten hat das Eiscafße Gioia im Freiburger Stühlinger im Angebot – von den Klassikern wie Vanille, Erdbeer, Schokolade, Zitrone, Pistazie über fruchtiges Joghurteis bis hin zu etwas ausgefalleneren Sorten wie Kinderriegel, Blauer Engel und Pickup: Butterkeksgeschmack mit Schokoglasur.

Tradition hat das Eismachen in der Familie des Geschäftsführers Diego Parla schon lange. "Wir haben schon immer mit Eis gearbeitet. Seit über 35 Jahren hat unsere Familie Erfahrung in der Eisproduktion. Mein Vater ist schon in den 70ern mit dem Eiswagen herumgefahren." Diego Parla stammt aus einer regelrechten Eisdynastie in Agrigento, an der Südküste Siziliens. "Pistazien- und Zitroneneis sind Eisspezialitäten, die schon vor 2000 Jahren in Sizilien hergestellt worden sind. Das gute Eis kommt aus Sizilien", betont Diego grinsend.

Finden Sie ähnliche Orte zu Eiscafé Gelato Gioia in Freiburg

Zum Routenplaner

Eiscafé Gelato Gioia: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse