Bühne

Elke Winter in Baden-Baden

Soloprogamm mit dem Best Of aus 25 Jahren

Wann
Fr, 31. März 2017, 20:30 Uhr
Wo
Baden-Baden
Rantastic Kleinkunstbühne
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen
Entertainment par excellence serviert Elke Winter ihren Gästen am Freitag, 31. März, um 20.30 Uhr in der Rantastic-Bühne Baden-Baden. Winters Soloprogramm Das Beste Comedian im Fummel verspricht laut Pressemitteilung schillerndes Amüsement, gepaart mit Qualität. Denn der Hamburger Comedian lernte sein Handwerk von der Pike auf. Nicht von ungefähr zählen ihn Kritiker der Branche mittlerweile zu den Top 5 der deutschen Travestiebranche. Was aber macht diesen Künstler so ungewöhnlich und einzigartig? Der Ankündigung zufolge ist Elke Winter einfach sie selbst und nie eine Kopie. Mal ist sie Dame, im nächsten Moment das stadtbekannte Promiflittchen. Mit Hingabe singt sie Popsongs, Evergreens und Schlager. Die Referenzen sprechen für sich: So ist Elke Winter seit 2006 Stammgast in der legendären Schmidt Mitternachtsshow. Seit 2008 gehört sie dort auch zum festen Stamm der Moderatoren. Die wandelbare Vollblutentertainerin, auch die singende Matratze von St. Pauli genannt, liebt, lebt und erzählt das Beste aus 25 Jahren, darunter abenteuerliche Absurditäten und lustiges Liedgut. Getreu dem alten Romika-Spruch Reintreten und wohlfühlen!
Tickets sind im Vorverkauf bei allen Geschäftsstellen des Badischen Tagblatts und unter www.rantastic-kleinkunst.de oder www.reservix.de erhältlich.

Veranstaltungshinweise:

Freitag, 31. März 2017
Beginn: 20.30 Uhr / Einlass: 18.30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Kleinkunstbühne RANTASTIC
Baden-Baden/Haueneberstein,
Aschmattstr.2
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 15. März 2017 um 11:41 Uhr

  • Aschmattstr. 2
  • 76532 Baden-Baden
  • Tel.: 07221 398011
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse