Energiegeladen in die neue Saison
Der Europa-Park stellte gestern der Presse die Neuheiten für die Saison 2010 vor / Gazprom präsentiert sich in einem Glaspalast.
RUST. "Es ist dein Moment," heißt es in der Hymne des Europa-Parks an seine Besucher. Gestern war es zunächst einmal der Moment der Park-Chefs. Gemeinsam mit einigen Hundert Medienvertretern stellten Roland und Jürgen Mack das Startsignal für die neue Saison auf gelb. Am kommenden Samstag wird dann auf grün geschaltet: Die 35. Saison wird dann eröffnet. Und wie nicht anders zu erwarten, es wird wieder eine Saison neuer Superlative werden mit einem neuen emotionalen Fixpunkt: dem Gazprom-Pavillon im isländischen Themenbereich.
Mit dem russischen Energieriesen Gazprom hat der Europa-Park einen Kooperationsvertrag über fünf Jahre abgeschlossen. Eine Kooperation, die für den Europa-Park ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu neuem Wachstum darstelle, wie Roland Mack betonte. Und sie bringe zwei Unternehmen zusammen, die ihre ...