Pop

Enkhjargal and Friends in Karlsruhe

CD Release: »Setgeliin gunii tsuurai« (Echo aus der Tiefe der Seele)

Wann
Sa, 2. November 2019, 20:00 Uhr
Wo
Karlsruhe
Kulturzentrum Tollhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturzentrum TOLLHAUS e.V.
Enkhjargal and Friends - CD Release: »Setgeliin gunii tsuurai« (Echo aus der Tiefe der Seele)
Saal 2 - bestuhlt, freie Platzwahl

Enkhjargal Dandarvaanchig ist ein mongolischer Musiker mit Künstlernamen EPI. Er lebt in Karlsruhe. Neben dem Spiel der Pferdekopfgeige beherrscht und unterrichtet EPI den mongolischen Oberton- und Untertongesang. Noch lebhaft in Erinnerung ist uns sein eindrücklicher Auftritt bei der Eröffnung der Europäischen Kulturtage im Jahre 2016 im großen Saal des TOLLHAUS. Nun präsentiert er seine neue CD im Tollhaus.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 14. Oktober 2019 um 18:03 Uhr

  • Alter Schlachthof 35
  • 76131 Karlsruhe
  • Tel.: 0721 96 40 50
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Kulturzentrum Tollhaus in Karlsruhe


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse