Account/Login

Planung

Es gibt noch keinen Favoriten bei den Entwürfen zum neuen Stadtteil Dietenbach

Jelka Louisa Beule

Von

Sa, 03. März 2018

Freiburg

Für die Planungen zum neuen Stadtteil Dietenbach hat eine Jury Anfang Februar vier Entwürfe ausgewählt, die in die engere Auswahl kommen und nun weiter bearbeitet werden. Interessierte durften den Planern mitgeben, was ihnen wichtig ist.

Rund 250 Freiburger nutzten die Gelegenheit, sich die Planungen noch einmal aus erster Hand erklären zu lassen. Bislang konnten die Bürger die Entwürfe in einer Ausstellung anschauen. Und das wurde offensichtlich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel