Pop

Eskimo Callboy in Pratteln

Hypa Hypa Tour

Wann
So, 17. Januar 2021, 19:00 Uhr
Wo
Pratteln
Z7-Konzertfabrik
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Z7 Konzertfabrik

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich 10. Januar alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

DIE METALCORE-HEROES ESKIMO CALLBOY KOMMEN MIT NEUER EP NACH PRATTELN!

Nachdem die Band gerade erst ihren neuen Sänger Nico Sallach vorgestellt hat, freuen sich ESKIMO CALLBOY nun auch die brandneue Single HYPA HYPA und 12 Tourtermine in Europa ankündigen zu können!

HYPA HYPA ist die erste Auskopplung der kommenden EP MMXX und kann getrost als die Party-Metalcore-Hymne 2020 bezeichnet werden!

Die Band dazu: Unsere neue EP MMXX strotzt vor Energie, die wir in diesen verrückten Zeiten nicht auf die Bühne bringen konnten. 16 Wochen lang haben wir mit Vollgas daran gearbeitet und all die Leidenschaft, die unsere Band von Anfang an ausmachte, in diese Songs gesteckt. Hypa Hypa bis zum Anschlag!
Die EP leitet auch ein neues Kapitel in der Geschichte von ESKIMO CALLBOY ein - mit unserem neuen Sänger Nico, aber ohne Kompromisse. Genau das ist es, was EC immer schon ausgemacht hat: Die guten Zeiten zu feiern! Wir können es kaum abwarten, das bald mit euch allen gemeinsam zu tun, wenn wir endlich wieder auf Tour gehen.

Also - zieht die Tanzschuhe an und macht euch bereit!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 30. September 2020 um 16:14 Uhr

  • Kraftwerkstr. 7
  • 4133 Pratteln (Schweiz)
  • Tel.: 0041 61 82 14 800
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Z7-Konzertfabrik in Pratteln (Schweiz)


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse