Finden Sie ähnliche Orte zu Essbar im Schlachthof in Lahr

Zum Routenplaner

Essbar im Schlachthof: Alle Termine

  • Hard Rock Bekannt durch TV-Sendungen wie z.B. "Goodbye Deutschland" auf VOX und über 500 Live Shows weltweit... "Jung, wild und Rock´n Roll im Blut..." Sperrt eure Töchter ein, denn hier kommt Pussy Sisster! Knallende Rock'n'Roll Riffs, heiße Outfits und Balladen voller Gefühl... ein Phänomen im deutschen Rock´n Roll Zirkus...!!! "Musik kommt, Musik geht - aber den Rock´n Roll wird es immer geben" - so denken die

    Lahr | Essbar im Schlachthof

    Mi 24.05.17
    20:30 Uhr
    Pussy Sister
  • Musikprogramm mit Jazzklavier und Keyboardlehrer Lorenz Stiegeler Songs In Jazz Vol.1 Jazzklavier und Keyboardlehrer Lorenz Stiegeler lädt am 21.6. zu einer »Songs-In-Jazz-Night« in die Essbar ein. Hier stellt er sein aktuelles Projekt »Lawrence Grey« vor, das im Februar ein von der Presse hochgelobtes Debut mit der EP »The Joker« hatte. Die Songs »mit Potential zum Evergreen« (BZ) sind in Zusammenarbeit mit einem englischen Songschreiber Mick Evans entstanden, der 2014 den UK Songwirting Contest in der Kategorie Lyrics gewonnen hat. Stilistisch siedeln die dazu komponierten Stücke von Stiegeler in der Mitte zwischen gehobenem Pop und Jazz an, wie man sie von Diana Krall oder Michael Bublé kennt. Bluesige Töne und sensible Balladen ergänzen sich zu einer zeitlosen Mischung mit Stil. Das Programm des Abends wird erweitert durch die Afroamerikanisch-Deutsche Sängerin Amanda Becker, die stimmlich eine verwandte von Billy Holliday sein könnte und -begleitet vom Lawrence Grey-Trio- Jazzstandards des großen American Songbook zum Besten geben wird.

    Lahr | Essbar im Schlachthof

    Mi 21.06.17
    20:30 Uhr
    Songs In Jazz

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse