Bühne

EURE MÜTTER - Bitte nicht am Lumpi saugen! in Baden-Baden

EURE MÜTTER

Wann
Do, 21. Oktober 2021, 20:30 Uhr
Wo oder WAS
Baden-Baden
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

+++ Die Veranstaltung wird auf den 21.10.2021 verschoben.+++

+++Die Veranstaltung wurde vom 14.10.2020 auf den 17.03.2021 verschoben.+++

Die Katze ist aus dem Sack! Aber der Hund fast schon im Beutel: Bitte nicht am Lumpi saugen! - die neue Show von EURE MÜTTER ist da.
Über 20 Jahre ist es her, dass das Stuttgarter Comedy-Trio erstmals eine Bühne betrat und im Anschluss die Welt der Unterhaltung komplett auf links drehte. In ganz Deutschland und darüber hinaus wurden sie im Nu zu Lieblingen des Comedy-Publikums mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wort, Musik und Akrobatik. Okay, vielleicht ist Akrobatik etwas übertrieben. Ihre Mischung aus Wort, Musik und meisterhaftem Tanz Ja, also gut: Es ist eine Mischung aus Wort, Musik und entspanntem Sitzen auf bequemen Stühlen. In
jedem Fall einzigartig.

Hunderttausende Live-Zuschauer und 50 Millionen YouTube-Views später präsentieren EURE MÜTTER mit Bitte nicht am Lumpi saugen! nun zwei Stunden völlig neues Material, für das ganz klar gilt: Volles Rohr - all killer, no filler!

Veranstaltungshinweise:

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Beginn 20:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Fotonachweis: Bernhard Frei
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 10. Februar 2021 um 15:58 Uhr


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse