Account/Login

Dietenbach

Evangelische Kirche in Freiburg bezieht keine Stellung in der Diskussion um Dietenbach

Uwe Mauch

Von

Sa, 26. Januar 2019 um 10:36 Uhr

Freiburg

Die Leitung der Evangelischen Kirche wollte Farbe bekennen in der Dietenbach-Frage. Doch in der eigens einberufenen Sondersynode kam es anders. Die Delegierten lehnten eine Positionierung ab.

Um diese Fläche geht es bei der Diskus...um den möglichen Stadtteil Dietenbach.  | Foto: Michael Bamberger
Um diese Fläche geht es bei der Diskussion um den möglichen Stadtteil Dietenbach. Foto: Michael Bamberger
Sichtlich enttäuscht war Stadtdekan Markus Engelhardt nach der zweieinhalbstündigen Veranstaltung am Freitagabend in den Räumen der Matthäusgemeinde in Betzenhausen. Er hatte ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel