Vorträge und Lesungen

EXPEDITION ERDE: Das große Bulli-Abenteuer in Fellbach

15.000 Kilometer, 15 Länder, mit dem Oldtimer von Istanbul bis ans Nordkap

Wann
Sa, 20. November 2021, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Fellbach
Schwabenlandhalle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Expedition Erde

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

15.000 Kilometer, 15 Länder, mit dem kultigsten Oldtimer von Istanbul bis hoch ans Nordkap! Peter Gebhard machte sich mit seinem T1-Bulli auf eine spektakuläre Tour quer durch Europa. Er erlebt wunderbare Geschichten auf seiner langen Bulli-Reise durch Europa mal nachdenklich und tiefgründig, mal humorvoll und skurril.

Von der quirligen 15-Millionen-Metropole Istanbul tuckert er auf teils jahrtausendealten Routen durch die archaischen Gebirgslandschaften des Balkans. Unterwegs lebt er am Heiligen Berg Athos eine Woche bei griechischen Mönchen im Kloster. Er trifft Trickdiebe, Leuchtturmwärter und kämpferische Bierbrauer, entdeckt eine Liebesinsel in Kroatien.

Überall sorgt der sympathische T1-Bulli für Aufsehen, taucht Peter Gebhard in spannende Welten und Geschichten ein: Mit dem Halligpostboten fährt er im Wattenmeer gemeinsam Pakete aus, in den schwedischen Wäldern trifft er zwielichtige Schmuggler und 1000 PS starke amerikanische Straßenkreuzer.

Erleben Sie ein abenteuerliches Roadmovie mit romantischem Happy End!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 10. Februar 2021 um 13:23 Uhr

  • Guntram-Palm-Platz 1
  • 70734 Fellbach

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse