Vorträge und Lesungen

Expedition Erde: Russland in Augsburg

Holger Fritzsche

Wann
Do, 2. Februar 2017, 19:30 Uhr
Wo
Augsburg
Kurhaus Göggingen
Parktheater im Kurhaus Göggingen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
TERRA NOVA
Russland. Ein Land voller Widersprüche, im rasanten Wandel. Eigenwillig, besonders, mit ganz eigenem Charme. Holger Fritzsche, seit vielen Jahren Russland­kenner und Abenteurer, präsentiert seine Live-Multi­visions-­Show über seine Reisen zu den Menschen und in die schönsten Gegenden Russlands. Er berichtet von ­Moskau, dem Kaukasus, der Schwarzmeerküste und vor allem auch von der Perle Sibiriens, dem Baikalsee.Unterwegs war Fritzsche mit der Transsibirischen Eisenbahn, mit dem Auto und mit dem Fahrrad bei bis zu minus 35 Grad Celsius. Seine Reisen führten ihn durch die Unendlichkeit der Steppe, durch die dichten Wälder der sibirischen Taiga, in russische Metropolen und Millionenstädte. Er begegnete Menschen, die gelernt haben, ihr Leben mit viel Humor und Gelassenheit zu meistern. Von den kuriosesten Begegnungen erzählt er und von seinen schönsten Erlebnissen und bringt mit viel Humor auf den Punkt, was dieses Land so besonders macht.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 17. Januar 2017 um 17:46 Uhr

  • Klausenberg 6
  • 86199 Augsburg
Zum Routenplaner

Badens beste Erlebnisse