Kunst

Florian Dufner

Freirahmen. Bilder

Wann
Fr, 27. November 2020, 08:00 - 12:00 Uhr
Weitere Termine
Wo
Titisee-Neustadt
Rathaus Neustadt

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 02. November 2020 bis voraussichtlich Ende November alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Raum für eigene Gedanken - Kunstausstellung im Rathaus Titisee-Neustadt (ab Montag, 23. November, bis Mai 2021):

Unter dem Titel »FreiRahmen« präsentiert Florian Dufner von Montag, 23. November, bis Mai 2021 seine Kunstwerke im Rathaus Titisee-Neustadt. Wo haben wir einen Raum für eigene Gedanken? Wann können wir uns Zeit für sie nehmen? Können wir noch unterscheiden, welche Ideen eigene und welche genormt sind? Dufners Bilder sollen Platz schaffen für das eigene Denken. All die Gegensätze, die uns in der schnelllebigen Zeit begegnen, vereinen sich in seiner Kunst. Geradlinigkeit in undefinierbar gemischte Farben gehüllt, Kontur trotz Kontextlosigkeit und Schimmer trotz Dunkelheit. Seine Realität ist abstrakt. Im Schwarzwald geboren und aufgewachsen, versucht Florian Dufner seit 2017 in Münster den Spagat zwischen der Kunst, dem hedonistischen Sein und seinem BWL-Studium. Zu den Öffnungszeiten des Rathauses (Montag bis Freitag: 8 bis 12 Uhr; zusätzlich: Donnerstag 14 bis 18 Uhr kann die Kunstausstellung besichtigt werden. Aufgrund der derzeitigen Corona-Regelung dürfen maximal zwei Personen gleichzeitig in die Ausstellung. Anmeldung an der Zentrale.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 27. November 2020 um 08:02 Uhr

  • Pfauenstr. 2-4
  • 79822 Titisee-Neustadt
  • Tel.: 07651 206-0



Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse