Bühne

Florian Wagner in Wiesbaden

- Funk U

Wann
Fr, 11. September 2020, 19:30 Uhr
Wo
Wiesbaden
Theater im Pariser Hof
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Theater im Pariser Hof e.V.

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie werden derzeit viele Termine abgesagt oder finden online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen mit bis zu 100 Teilnehmenden, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Ab dem 1. Juli 2020 sind Veranstaltungen mit bis zu 250 Menschen wieder erlaubt, ab dem 1. September dürfen 500 Menschen an einer Veranstaltung teilnehmen. Auch Messen sind ab September wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Florian Wagner hat nur noch eins im Kopf: Funk You! Er kann viel, er macht viel und er will viel. Hauptsache, irgendwas mit Musik. Und was er macht, das macht er richtig. Florian Wagner steht für Entertainment der Extraklasse. Sein virtuoses Klavierspiel erinnert an eine Mischung aus Billy Joel und Keith Jarrett (Münchner Merkur), seine Texte verursachen unvermittelte Lachanfälle beim Publikum (Sächsische Zeitung) und er singt so schön wie Michael Bublé (Seine Mama). In Funk You! klärt der Pianist und Sänger auf, wie Mozart Atemlos geschrieben hätte und ob Beethoven wirklich taub war.

Florian Wagner, auch bekannt vom Kabarett Duo Ass-Dur, wo er mit seinem Bruder erfolgreich auf Tour ist, spielt bei uns nun auch sein zweites Soloprogram.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 03. August 2020 um 19:48 Uhr

  • Spiegelgasse 9
  • 65183 Wiesbaden

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse