Account/Login

Fotos: Dorffest in Obereggenen

Eine gelungene Neuauflage nach einem Jahr Pause gab es beim Dorffest in Schliengen-Obereggenen

Beste Stimmung beim Dorffest in Obereggenen, die Helfer des Musikvereins, der seinen „Neunzigsten“ feierte, hatten gut zu tun.
Beste Stimmung beim Dorffest in Obereggenen, die Helfer des Musikvereins, der seinen „Neunzigsten“ feierte, hatten gut zu tun. Foto: Jutta Schütz
1/11
Beim Dorffest in Obereggenen wurde auch der 90ste Geburtstag des Musikvereins Eggenertal gefeiert - er neue Dirigent Aaron Solberg ließ sowohl Märsche wie Schlager spielen.
Beim Dorffest in Obereggenen wurde auch der 90ste Geburtstag des Musikvereins Eggenertal gefeiert - er neue Dirigent Aaron Solberg ließ sowohl Märsche wie Schlager spielen. Foto: Jutta Schütz
2/11
Viel Musik gab es beim Dorffest in Obereggenen. Der Musikverein Eggenertal feierte seinen 90sten Geburtstag. Riesenzuspruch aufd em Rathausplatz.
Viel Musik gab es beim Dorffest in Obereggenen. Der Musikverein Eggenertal feierte seinen 90sten Geburtstag. Riesenzuspruch aufd em Rathausplatz. Foto: Jutta Schütz
3/11
Dorffest in Obereggenen mit viel Musik und Tanz. Kinde rund Erwachsene hatten ihren Spaß.
Dorffest in Obereggenen mit viel Musik und Tanz. Kinde rund Erwachsene hatten ihren Spaß. Foto: Jutta Schütz
4/11
Beste Stimmung beim Dorffest in Obereggenen, die Helfer des Musikvereins, der seinen „Neunzigsten“ feierte, hatten wie der jüngste Helfer Bastian Knorr gut zu tun.
Beste Stimmung beim Dorffest in Obereggenen, die Helfer des Musikvereins, der seinen „Neunzigsten“ feierte, hatten wie der jüngste Helfer Bastian Knorr gut zu tun. Foto: Jutta Schütz
5/11
Mit einem zünftigen Dorffest feiert der Musikverein Eggenertal seinen 90sten Geburtstag. Festeröffnung mit dem Musikvereinsvorsitzenden Martin Wangler (links) und Ortsvorsteher Marcus Siegwolf (rechts).
Mit einem zünftigen Dorffest feiert der Musikverein Eggenertal seinen 90sten Geburtstag. Festeröffnung mit dem Musikvereinsvorsitzenden Martin Wangler (links) und Ortsvorsteher Marcus Siegwolf (rechts). Foto: Jutta Schütz
6/11
Dorffest in Obereggenen mit viel Musik und Tanz. Kinde rund Erwachsene hatten ihren Spaß.
Dorffest in Obereggenen mit viel Musik und Tanz. Kinde rund Erwachsene hatten ihren Spaß. Foto: Jutta Schütz
7/11
Beste Stimmung beim Dorffest in Obereggenen,  hier hatten es sich Gäste unterm Zeltdach gemütlich gemacht.
Beste Stimmung beim Dorffest in Obereggenen, hier hatten es sich Gäste unterm Zeltdach gemütlich gemacht. Foto: Jutta Schütz
8/11
Beste Stimmung beim Dorffest in Obereggenen, die Helfer des Musikvereins, der seinen „Neunzigsten“ feierte, hatten gut zu tun. Orsvorsteher Marcus Siegwolf schenkte den Jubiläumswein aus.
Beste Stimmung beim Dorffest in Obereggenen, die Helfer des Musikvereins, der seinen „Neunzigsten“ feierte, hatten gut zu tun. Orsvorsteher Marcus Siegwolf schenkte den Jubiläumswein aus. Foto: Jutta Schütz
9/11
Beim Dorffest in Obereggenen wurde auch der 90ste Geburtstag des Musikvereins Eggenertal gefeiert - Festbesucher Luca Ornelli wertet die Stimmung mit „Daumen hoch“
Beim Dorffest in Obereggenen wurde auch der 90ste Geburtstag des Musikvereins Eggenertal gefeiert - Festbesucher Luca Ornelli wertet die Stimmung mit „Daumen hoch“ Foto: Jutta Schütz
10/11
Dorffest in Obereggenen - der Musikverein Eggenertal mit Dirigent Aaron Solberg feierte seinen „Neunzigsten“.
Dorffest in Obereggenen - der Musikverein Eggenertal mit Dirigent Aaron Solberg feierte seinen „Neunzigsten“. Foto: Jutta Schütz
11/11

Ressort: Schliengen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel