Unter Sternen

Frank Goosen am 18. August in der Spechtpassage

SPECHTPASSAGE Die Lesereihe "Unter Sternen" hat ihre nächste Veranstaltung am Freitag, 18. August, in der Spechtpassage, Wilhelmstrasse 15/1. Der Bochumer Kabarettist und Autor Frank Goosen liest aus seinem autobiografischen Werk "Mein Ich und seine Bücher". Er reist zurück in die Achtziger und betrachtet den Komiker als jungen Mann. Er erinnert sich an die Zeit, als er eigentlich Rockstar werden wollte und Dutzende von Songs schrieb, die keiner hören wollte, oder fragt noch mal nach, was fünf Männer Mitte Vierzig dazu bringt, eine Band zu gründen und Hardrock zu spielen. Es ist eine Art "Best of" des literarischen Goosen. Karten gibt es für 12,70 Euro im Vorverkauf unter http://www.bz-ticket.de und Tel. 0761 / 496-8888 oder an der Abendkasse. Der Einlass ist ab 20 Uhr. Bei Regen findet die Veranstaltung im Jos-Fritz-Café statt.
von bz
am Mi, 16. August 2017

Badens beste Erlebnisse