Account/Login

Vor dem Bürgerentscheid

Franz Alt nimmt bei zweitem Termin mit Dietenbach-Gegnern Auschwitz-Vergleich zurück

Manuel Fritsch

Von

Di, 19. Februar 2019 um 20:00 Uhr

Freiburg

Zum zweiten Mal hatten die Gegner des Stadtteils Dietenbach Franz Alt eingeladen. Dietenbach drohe, "wie ein "Krebsgeschwür" zu wachsen, so der Journalist und Autor.

Franz Alt in der vergangenen Woche bei einer Veranstaltung im Bürgerhaus Seepark  | Foto: Thomas Kunz
Franz Alt in der vergangenen Woche bei einer Veranstaltung im Bürgerhaus Seepark Foto: Thomas Kunz
Der Journalist und Buchautor Franz Alt stärkt den Gegnern des Stadtteils Dietenbach im Endspurt des Wahlkampfes den Rücken. Nachdem er in der vergangenen Woche im Bürgerhaus Seepark sprach, kam er am Dienstag erneut nach Freiburg, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel